Victoria

Liste:#59
Inselname:Flöhchen
Patenname:Victoria
Geschlecht:weiblich
Geburtsdatum:27.4.2019
Charakter:extrem verschmust.
sehr neugierig.
stellt inzwischen allerhand Unfug an
Ich lebe zur Zeit:in meinem FürImmerZuhause

Victoria kam am 11.10.2019 in ihr neues Zuhause.

Ihre Lieblingsbeschäftigungen sind kuscheln, schmusen, essen, ganz viel spielen und durch die Gegend flitzen – am Liebsten mit Admetus- dann liebt sie es den Spiegel und das Waschbecken zu putzen, Mücken fangen und auch essen kann sie in einer Wahnsinns- Geschwindigkeit. Dann mag sie es besonders wenn sie beim Frühstück Streusel und Croissant anknabbern bzw. sich was davon mopsen kann. Admetus ist ihr allerbester Freund und die beiden hängen sehr aneinander. Paul ist sowas wie ihr Pflegepapa den sie sehr lieb hat und mit dem sie auch sehr gerne zusammen ist. Cassandra ist die große Prinzessin auf die sie eifersüchtig ist. Dementsprechend kappeln sich die beiden schon mal. Besonders wenn es um den besten Kuschelplatz bei Herrchen und Frauchen geht.

Zitat der Adoptanten: Wir sind sehr froh Victoria und Admetus adoptiert zu haben und würde Beide für nichts auf der Welt mehr hergeben. Sie gehören ganz einfach zu unserer Familie

Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 200€ an. Vertraglich geregelt wird die Adoption über einen Schutzvertrag.

Ein Gedanke zu „Victoria“

  1. Victoria ist unsere kleine Prinzessin und ein absoluter Sonnenschein!

    Wir sind so froh, dass sie bei uns ist, denn sie ist eine Bereicherung für unsere inzwischen 4-köpfige Katzenschar und uns.

    Wir hoffen, dass sie bei uns uralt wird und ihr ganzes Leben glücklich und zufrieden ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.