Lobo

Liste:#85
Inselname:Lobo
Patenname:Lobo
Geschlecht:männlich
Geburtsdatum:21.09.2018
Charakter:Unfassbar Genial. Manchmal Frech. Meist Lieb
Ich lebe zur Zeit:in meinem tollen FürImmerZuhause

Lobo kam von Gran Canaria nach Deutschland auf eine private Pflegestelle.

Markant war und ist heute noch sein amputierter Schwanz (süßer Stummelschwanz ) und sein leicht verschobenes Schnäuzchen (durch einen früheren Unfall)

Seine neue Mama hat sich in ihn verliebt und so durfte Lobo in sein neues Zuhause für immer und Glücklich einziehen

Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 200€ an. Vertraglich geregelt wird die Adoption über einen Schutzvertrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.