Über uns

Wir sind eine Gruppe von engagierten Tierschützern, die sich für die Fellnasen in Deutschland und auf Gran Canaria einsetzen.

Unser Ziel ist es, in Not geratenen, kranken, verletzten und ausgesetzten Tieren zu helfen.

Warum Gran Canaria?

Wir alle wissen, dass in den meisten, wenn nicht sogar allen Ländern der Welt, Tiere Hilfe brauchen und dass es ja bereits viele Organisationen gibt, die sich dafür engagieren. Während unserer Urlaube auf Gran Canaria haben wir gesehen, dass es auch dort sehr viele Tiere gibt, die dringend Hilfe benötigen. Inzwischen sind wir mit der Situation auf der Insel vertraut und arbeiten bereits mit Tierschützern vor Ort zusammen. Man kann nicht überall helfen und wir denken dass wir, aufgrund der inzwischen vorhandenen persönlichen Kenntnisse und Kontakte, dort die größtmögliche Hilfe bewirken können.