HhP unterstützen

Ihr habt ein Herz für Tiere in Not? 

Dann könnt Ihr uns helfen, noch mehr Futter zu kaufen, noch mehr Fellnasen ärztlich zu versorgen und noch mehr Tiere kastrieren zu lassen. Jede, noch so kleine, Spende hilft uns weiter. Die Tiere lassen Euch schon jetzt durch uns ihren Dank für die Hilfe übermitteln. Jeder Spender erhält auf Wunsch natürlich eine Spenden-quittung. Wir würden uns freuen, wenn wir Euer Mitgefühl geweckt haben. Zur Kontaktaufnahme benutzt bitte unser Kontaktformular, oder schreibt uns auf Facebook an.

Wer sich gleich entschließen kann uns durch eine Spende zu unterstützen, kann dies gerne direkt auf unser Konto bei der Kreissparkasse Ostalb

IBAN:
BIC:

DE51 6145 0050 1001 0986 25
OASPDE6AXXX


oder per PayPal an
info@haendehelfenpfoten.de



Teaming ist ein Werkzeug, um mit Micro-Spenden von 1€ monatlich wohltätige Zwecke zu unterstützen. Unsere Philosophie ist, dass man alleine mit einem Euro nicht viel ausrichten kann… aber wenn wir uns zusammenschließen, dann können wir Träume wahr werden lassen!


Zooplus unterstützt uns mit bis zu 3% vom Umsatz ohne das es Dich mehr kostet.


Zooplus nos respalda con hasta el 4% de las ventas sin que le cueste más. Simplemente haga clic en el enlace aquí antes de cada compra.




Zooroyal unterstützt uns mit 3% von Deinem Einkauf – ohne das es Dich mehr kostet!


Fressnapf unterstützt uns mit 4-5% vom Umsatz wennn ihr den Einkauf hier über das Anklicken des Bildes startet.


Josera unterstützt uns mit 4%


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.