Admetus

Inselname:
Patenname:Admetus
Geschlecht:männlich
Geburtsdatum:15.5.2018
Charakter:große Schmusebacke ,
zwischendrin auch mal ein Racker
sehr Charakterstark.
Ich lebe zur Zeit:In meinem schönen
FürImmerZuhause

Admetus kam am 12.10.2018 in sein neues Zuhause.

Admetus ist eine große Schmusebacke aber gleichzeitig auch zwischendrin ein richtiger Racker und sehr Charakterstark.

Das kann er: Bettelt wie ein Weltmeister indem er sich Herrchen und Frauchen auf die Füße legt 😘 liebt seine kleine Prinzessin Victoria und beschützt sie, schaut zu seinem besten Freund Paul auf und ab und an wird getestet, ob er genau so stark ist wie Paul😘

Ansonsten ist Admetus topfit und einer der liebsten Kater der Welt und Frauchens und Herrchen süßer, schmusiger Racker. Er ist ein wenig in Cassandra verliebt, die zeigt ihm aber die kalte Schulter

Zitat der Adoptanten: Wir sind sehr froh Victoria und Admetus adoptiert zu haben und würde Beide für nichts auf der Welt mehr hergeben. Sie gehören ganz einfach zu unserer Familie

Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 200€ an. Vertraglich geregelt wird die Adoption über einen Schutzvertrag.

Ein Gedanke zu „Admetus“

  1. Ich habe damals den winzig kleinen Admetus, auf einem Foto bei Claus auf der Facebookseite gesehen und wußte sofort, dass er zu uns gehört!

    Admetus ist ein richtiger Kampfschmuser, denn er kann stundenlang auf Frauchens Brust liegen und schmusen und kuscheln.
    Aber er ist auch unser großer, süßer Racker, denn er ist sehr charakterstark, weiß was er will und zeigt und „sagt“ das dann auch.

    Admetus ist eine Bereicherung für unsere inzwischen vierköpfige Katzenbande und natürlich auch für uns -seine Menschen!-

    Admetus soll bei uns uralt werden und sein Leben voller Glück und Zufriedenheit genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.