Bob

Liste:#127
Inselname:Rabi
Patenname:Bob
Geschlecht:männlich
Geburtsdatum:Januar 2015
Rasse:
Impfungen:Geimpft
Charakter:sehr Ängstlich und Scheu.
Mit allen Artgenossen verträglich
Ich lebe zur Zeit:Pflegestelle Deutschland
Ich hätte gerne:Einen Artgenossen im neuen Zuhause.
gesicherten Balkon oder Terrasse
Du musst sehr viel Geduld mitbringen

Bob ist (ca.Okt./Nov 2019) aus dem staatlichen Tierhein Banaderos (auch die Tötung genannt) gerettet bzw. raus geholt worden. Kam dann direkt nach Deutschland auf Pflegestelle.

Bob ist noch ziemlich ängstlich Daher ist es sehr wichtig das sein Adoptant/in ihm sehr viel zeit lässt. Sehr viel Geduld mitbringt und ihm gibt

Fiv/FelV negativ.
Gesund. Kastriert. Gechipt

Keine Abgabe in Einzelhaltung: (ein Spielkamerad oder Kameradin muss bereits im neuen Zuhause vorhanden sein)

Weitere Voraussetzung: gesicherter Balkon/Terrasse. Kein Freigang

Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 200€ an. Vertraglich geregelt wird die Adoption über einen Schutzvertrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.