Robyn

Liste:#225
Inselname:Robyn
Patenname:Robyn
Geschlecht:männlich
Geburtsdatum:
Charakter:Lieb
Ich lebe zur Zeit:Gran Canaria
Ich hätte gerne:Hab mein FürImmerZuhause gefunden

Ich, der kleine Kämpfer Robyn, bin jetzt in
mein Zuhause eingezogen 😻😻😻😻

Ja, ich schaue ganz frech aus der Wäsche,
denn ich hab allen Grund mich zu freuen.
Mein Beinchen, ein offener Bruch ist schon wieder ganz gut zusammen gewachsen
und ich bin jetzt bei meiner Familie in
Gran Canaria. 💑
Meine Mama ist ein sehr liebes Zweibein,
ich fühle mich schon richtig wohl. ❤😸😸

😸😸 2 Bilder zeigen mich noch als ich noch auf dem Wege der Heilung meiner Wunde war 😸😸

Ich war nochmal zur Nachkontrolle beim TA
und meinem Einzug in mein „for ever home“
stand nichts mehr im Wege.

Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 200€ an. Vertraglich geregelt wird die Adoption über einen Schutzvertrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.