Linda

Liste:#130D
Inselname:Linda
Patenname:Linda
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum:08.2019
Rasse:Siammix
Impfungen:Geimpft
Charakter:Totaler Schmuser.
Liebt Artgenossen und Meschen.
Braucht Artgenossen
Ich lebe zur Zeit:Pflegestelle Deutschland
Ich hätte gerne:mind. 1 Artgenossen. Gesicherten Balkon/Terrasse oder Gehege

Linda kam von Gran Canaria hier nach Deutschland auf Pflegestelle

Leider hatte Linda Mitte November 2019 auf Gran Canaria einen Beckenbruch.
Vermutlich durch einen Autounfall. So kam sie auch in unsere Obhut auf Gran Canaria. Die Finderin konnte Linda leider nicht aufnehmen.

Es folgte eine OP in der der Bruch operiert wurde.

Heute sieht man keine Wunde mehr.Alles ist bestens verheilt.
Ab und zu, laut Information unserer Pflegestelle , hinkt sie manchmal.
Aber ansonsten komplett Ready.
Sie kommt ohne Probleme auf einen Kratzbaum bis 1 Meter Höhe.

Sehr Schmusig. Sehr Menschen bezogen.
Liebt ihre Artgenossen und kommt auch mit mehreren zurecht

Fiv/FelV negativ
Gesund.Kastriert.Gechipt.

Keine Abgabe in Einzelhaltung :
(mindestens ein Spielkamerad oder Kameradin muss bereits im neuen Zuhause vorhanden sein)

Idealerweise gibt es im neuen Zuhause mindestens einen gesicherten Balkon oder Terrasse oder gar ein Gehege. Das wäre natürlich phantastisch

Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 200€ an. Vertraglich geregelt wird die Adoption über einen Schutzvertrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.