Felix

Liste:#86D
Inselname:Felix
Patenname:Felix
Geschlecht:männlich
Geburtsdatum:11.2017
Rasse:EKH
Impfungen:Geimpft
Charakter:Anhänglich.Verschmust.Liebesbedürftig
Ich lebe zur Zeit:Pflegestelle Deutschland
Ich hätte gerne:Freigang.Männlichen Artgenossen

Felix wurde aus der Tötung (staatliches Tierheim auf Gran Canaria) gerettet.
Er wurde stets übersehen. Er hatte Freunde dort. Alle wurden vermittelt oder fanden ein richtiges Zuhause. Nur Felix nicht. Er blieb immer zurück.
Bis er dann doch von netten lieben Menschen entdeckt und dort heraus geholt wurde.

Er kam dann nach Deutschland und fühlte sich Wohl auf seiner Pflegestelle aber natürlich wünscht sich Felix ein FürImmerZuhause

Er ist ein Liebesbedürftiger Kater, ist anhänglich und verschmust.

Fiv/FelV negativ
Gesund.Kastriert.Gechipt.

Keine Abgabe in Einzelhaltung :
(ein männlicher Spielkamerad sollte bereits im neuen Zuhause vorhanden sein,
denn mit männlichen Artgenossen kommt er am Besten zurecht.)

Nach einer Eingewöhnungsphase hätte Felix gerne Freigang
(Dies ist natürlich vom Umfeld/Lage/Verkehr des neuen Zuhause abhängig)

Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 200€ an. Vertraglich geregelt wird die Adoption über einen Schutzvertrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.