Osiris

Gepostet von Hände helfen Pfoten am Montag, 20. Juli 2020
Liste:#171
Inselname:Osiris
Patenname:Osiris
Geschlecht:männlich
Geburtsdatum:ca. März 2020
Rasse:
Impfungen:Geimpft
Charakter:Menschen bezogen. Schmusig. Kommt bisher gut mit Artgenossen zurecht
Ich lebe zur Zeit:Gran Canaria
Ich hätte gerne:wenn möglich einen Artgenossen.
Ich will viel schmusen mit den Zweibeinern

Osiris, 1 von 4 Babys von Mutter Gloria.

Mama Gloria, eine ehemalige Straßenkatze, und alle Babys wurden an Ostern auf Gran Canaria gerettet.
Erst ihre Mama, dann die 4 Babies in einem Art ausgetrockneten riesen Wasserbehälter.

Das Wunder zu Ostern

Osiris 3 Geschwister sind bereits vermittelt und haben ein FürImmerZuhause gefunden – Nur Osiris noch nicht

Fiv/FelV negativ
Gesund. Gechipt. Geimpft.

! Nur noch nicht kastriert ! Da er momentan noch zu jung ist.
Dies wird baldmöglichst vollzogen

Wenn möglich, nicht in Einzelhaltung:
(ein Spielkamerad oder Kameradin sollte idealerweise bereits im neuen Zuhause vorhanden sein)

Da nicht jede Katze gleich ist und auch die Vorgeschichten oft unterschiedlich sind müssen wir für das jeweilige Tier nach Anfrage eines Interessenten entscheiden ob Freigang möglich ist oder nur reine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, Terrasse oder Gehege.
Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 200€ an. Vertraglich geregelt wird die Adoption über einen Schutzvertrag.

Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 200€ an. Vertraglich geregelt wird die Adoption über einen Schutzvertrag.

Ein Gedanke zu „Osiris“

  1. Hallo!
    Verträgt sich Osiris auch mit Katern? Wir haben einen 17 Jahre alten Herrn hier und 6 Mädels. Unser alter Herr ist extrem gechillt. Nur die Mädesl können sehr eifersüchtig sein. Das Grundstück auf dem die Katzen sich bewegen können umfasst 400 QM. Davon sind 150 QM Wohnfläche.
    Ich muß mit meiner Frau sprechen, ob wir eventuell noch eine Katze nehmen würden. Kann aber noch nichts versprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.