Kimba

Liste:#275
Inselname:
Patenname:Kimba
Geschlecht:weiblich
Geburtsdatum:ca. Anfang 2020
Rasse:Siam
Impfungen:erfolgt noch, sobald sie etwas mehr Ruhe hatte
Charakter:Sie ist noch etwas schüchtern.Kann sich aber jetzt auf ihrer privaten Pflegestelle erholen
Ich lebe zur Zeit:Pflegestelle Gran Canaria
Ich hätte gerne:ein schönes FürImmerZuhause. Sollte sich bereits ein Spielkamerad im neuen Zuhause befinden würde ich mich darüber sehr freuen

EIN *SIAM-MÄDEL* AUS DER BESCHLAGNAHMUNG IN GRAN CANARIA

Auch dieses bildhübsche Mädel wurde von Conny aus dem Tierheim gerettet.

***WER MÖCHTE IHR EIN LIEBEVOLLES ZUHAUSE GEBEN***

Sie ist seid kurzem auf einer privaten Pflegestelle bei Reinhard untergebracht.

Sie ist noch etwas schüchtern, aber jetzt kann sie sich erholen von allem was sie in letzter Zeit durchgemacht hat.

Ist gesund, Fiv/Felv negativ getestet.

Über einen Spielkameraden in ihrem neuen Zuhause würde sie sich auch freuen

Sie reist, geimpft, kastriert, gechipt mit EU-Pass ,mit Fugpaten zu DIR !!! (Aktuell fehlen noch Impfungen und Chip) !!! Wird nachgeholt sobald sie etwas mehr zur Ruhe gekommen ist

Info zum neuen Zuhause ! Da nicht jede Katze gleich ist und auch die Vorgeschichten oft unterschiedlich sind müssen wir für das jeweilige Tier nach Anfrage eines Interessenten entscheiden ob Freigang möglich ist oder nur reine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/Terrasse oder Gehege.

Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 200€ an. Vertraglich geregelt wird die Adoption über einen Schutzvertrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.