Cäsar

Liste:#276
Inselname:Cäsar
Patenname:Cäsar
Geschlecht:männlich
Geburtsdatum:ca. April 2020
Rasse:
Impfungen:Geimpft
Charakter:
Ich lebe zur Zeit:Pflegestelle beim Tierarzt
Ich hätte gerne:ein tolles FürImmerZuhause. Vielleicht auch einen Spielkameraden

Cäsar: Ein außergewöhnlich schönes HALBLANGHAAR – KATERCHEN

Er stammt aus der Beschlagnahmung in Gran Canaria. Sieht er nicht mega toll aus 😍 Auch dieses besonders schöne Katerchen konnte von Conny aus dem Tierheim gerettet werden

Er ist jetzt auf einer privaten Pflegestelle bei einem Tierarzt untergebracht.

**AUF EIN LIEBEVOLLES ZUHAUSE WARTET ER AUCH NOCH **

🏠Über einen Spielkameraden im neuen Zuhause würde er sich sicher auch freuen

✅Er ist gesund, Fiv/Felv negativ getestet. ✅Unser Katerchen wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt.✅Er reist, geimpft, kastriert, gechipt mit EU-Pass , mit Fugpaten zu DIR 😍

ℹInfo zum neuen Zuhause ! Da nicht jede Katze gleich ist und auch die Vorgeschichten oft unterschiedlich sind müssen wir für das jeweilige Tier nach Anfrage eines Interessenten entscheiden ob Freigang möglich ist oder nur reine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/Terrasse oder Gehege.

Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 200€ an. Vertraglich geregelt wird die Adoption über einen Schutzvertrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.