Salvame

Liste:#228
Inselname:Lilly
Patenname:Salvame
Geschlecht:weiblich
Geburtsdatum:ca. Januar 2018
Rasse:
Impfungen:Geimpft
Charakter:Lieb und verschmust.
Menschenbezogen
Ich lebe zur Zeit:Pflegestelle Gran Canaria
Ich hätte gerne:Hätte nichts gegen einen Spielkameraden im neuen Zuhause.
Komme aber auch gern als Einzelkatze, wenn du Zeit mit mir verbringst

*Salvame* heißt aus dem spanischen übersetzt: „“Rette mich““ Ja. das wurde Sie. Wortwörtlich… Im August 2020 sollte sie, völlig verstört, im staatlichen Tierheim von Gran Canaria entsorgt werden. Unsere Conny war zur richtigen Zeit VorOrt und hat Salvame gerettet

Jetzt sucht unsere liebe, verschmuste und menschenbezogene Salvame ihr FürImmerZuhause. Sie ist bereit . Köfferchen wären schnell gepackt

✅Salvame ist ca 3 Jahre jung

✅Gesund Fiv/Felv negativ getestet

✅Sie reist geimpft, kastriert, gechipt mit EU-Pass, wenn Flugpaten gefunden sind zu dir 🥰

✅Auf ihrer Pflegestelle in Gran Canaria versteht sie sich mit allen anderen Pflegekatzen gut. Deshalb wäre es schön, wenn in ihrem neuen Zuhause ein Spielkamerad auf sie warten würde.Da sie auch sehr Menschenbezogen ist,wäre es für Salvame kein so ein großes Problem, als Einzelkatze ihr Körbchen bei lieben Dosenöffnern zu bekommen.

ℹ Info zum neuen Zuhause !!!

Da nicht jede Katze gleich ist und auch die Vorgeschichten oft unterschiedlich sind müssen wir für das jeweilige Tier nach Anfrage eines Interessenten entscheiden ob Freigang möglich ist oder nur reine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/Terrasse oder Gehege.

Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 200€ an. Vertraglich geregelt wird die Adoption über einen Schutzvertrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.