Novia & Felix

Liste:233D & 235D
Inselname:Lino (Felix) + Novia
Patenname:Felix + Novia
Geschlecht:Felix männlich
Novia weiblich
Geburtsdatum:Novia 05.2020
Felix 02.2020
Rasse:
Impfungen:Ja
Charakter:siehe unten
Ich lebe zur Zeit:Pflegestelle Deutschland
PLZ 38170 Landkreis Wolfenbüttel
Ich hätte gerne:ein schönes gemeinsames FürImmerZuhause
gesicherten Balkon oder Terrasse

❤Novia❤ und ❤Felix❤ sind ein Herz und eine Seele, sie suchen ihr GEMEINSAMES ZUHAUSE 😻😻

Nachdem Novia sich nicht besonders verträglich gezeigt hat zu den anderen Katzen auf der interims Pflegestelle und wir für sie einen Einzelplatz gesucht hatten, hat ihre Pflegemama dann herausgefunden woran das liegt🙏🙏❤ !! FELIX HÄNGT SEHR AN NOVIA UND SIE WILL IHN EINFACH BESCHÜTZEN AUCH VOR DEN ANDEREN PFLEGEKATZEN !!!

Menschen gegenüber ist unsere Novia zurückhaltend, aber das wird sich sicher noch ändern in ihrem neuen Zuhause😍 Felix lässt sich schon gerne mal am Köpfchen streicheln😍

❣Novia und Felix waren schon als kleine Kitten zusammen in einem Gehege bei einem Tierarzt in Gran Canaria untergebracht. Schon dort waren sie beste Freunde und verbrachten die meiste Zeit zusammen

❣❣ WER GIBT DEN BEIDEN ZUSAMMEN 😻 EIN SCHÖNES ZUHAUSE ?🏠

BITTE MELDET EUCH FÜR ❤NOVIA & FELIX❤

BEIDE wünschen sich in ihrem Für-Immer-Zuhause gerne einen gesicherten Balkon oder Terrasse🏠

Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe je 150 € an. Vertraglich geregelt wird die Adoption über einen Schutzvertrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.