Mogli

Liste:#279
Inselname:Mogli
Patenname:
Geschlecht:männlich
Geburtsdatum:ca. in 2015-2016
Rasse:
Impfungen:Geimpft
Charakter:sehr Menschenbezogen,
sehr lieb, verspielt und schmusig .
versteht sich mit allen anderen Pflegekätzchen
Ich lebe zur Zeit:Pflegestelle Gran Canaria
Ich hätte gerne:Spielkamerad im neuen Zuhause.
Mogli bringt aber auch gerne seine kleine Freundin Lara mit (Lara #280)

Mogli ist sehr Menschenbezogen, sehr lieb, verspielt und schmusig .
Versteht sich mit allen anderen Pflegekätzchen. Er ist auch bereits ein toller Pflegeonkel für die jüngeren Fellnasen. Mit der Kleinen Lara versteht er sich besonders gut. Sie hängen richtig aneinander. Daher wäre es Toll wenn wir ein FürImmerZuhause finden würden wo Mogli und Lara (#280) zusammen hinreisen könnten . Ist aber keine Grundbedingung. Ansonsten sollte bereits ein Spielkamerad im neuen Zuhause vorhanden sein

Mogli (als auch Lara) ist gesund, Fiv/Felf negativ getestet und wird geimpft, kastriert, mit Chip und EU-Pass reisen. Mogli fehlen lediglich , unten und oben, die kleinen vorderen Zähnchen. Warum weiß leider keiner. Aber er hat keinerlei Probleme damit oder dadurch

Lara selber wurde ca. Juni 2020 geboren

Da nicht jede Katze gleich ist und auch die Vorgeschichten oft unterschiedlich sind müssen wir für das jeweilige Tier nach Anfrage eines Interessenten entscheiden ob Freigang möglich ist oder nur reine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/Terrasse oder Gehege.

Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 200€ an. Vertraglich geregelt wird die Adoption über einen Schutzvertrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.