Mia

Liste:#40
Name:Mia
Geschlecht:weiblich
Geburtsdatum:Mai 2020
Rasse:EKH
Impfungen:noch keine
Charakter:
Ich bin zur Zeit:Gran Canaria

Das kleine Katzenkind kam laut weinend, total hungrig, hilfesuchend zu Virginie aufs Grundstück gelaufen.
Ja, was will man da noch sagen, die Kätzchen wissen halt wo sie Hilfe bekommen, wo Tierliebe Menschen in Gran Canaria wohnen !!!
Das süße Mädel, ca 8 bis 10 Wochen jung ist jetzt in Sicherheit und braucht keine Angst mehr zu haben, ganz allein auf ihre 4 noch so kleinen Pfötchen gestellt zu sein.

Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 200€ an. Vertraglich geregelt wird die Adoption über einen Schutzvertrag.

2 Gedanken zu „Mia“

    1. Hallo Dilaria,

      Ralph Bürger hat mir gesagt, er hat Dich wegen Mia schon angeschrieben, aber leider noch nichts von Dir gehört. Hast Du seine Mail nicht erhalten, oder ist sie vielleicht im Spamordner gelandet?
      Gib mir doch bitte kurz Bescheid

      LG
      Michael Greim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.