Mary

Liste:#70
Inselname:Mary
Patenname:Mary
Geschlecht:weiblich
Geburtsdatum:25.12.2017
Rasse:EKH
Impfungen:Geimpft
Charakter:Ruhig , Lieb , Verschmust
Mit Artgenossen verträglich
und mag auch Menschen
Ich lebe zur Zeit:Pflegestelle Deutschland (seid 1.3.20)
Ich hätte gerne:Einen Artgenossen im neuen Zuhause

Mary war 2 Jahre auf Gran Canaria auf Pflegestelle. Kam dann am 1.3.2020 nach Deutschland auf eine tolle Pflegestelle.

Sie ist ein ruhiges Wesen.Lieb und verschmust. Verträglich mit Artgenossen und mag auch Menschen

Fiv/FelV negativ

Gesund. Kastriert. Gechipt

Keine Abgabe in Einzelhaltung :

(ein Spielkamerad oder Kameradin muss bereits im neuen Zuhause vorhanden sein)

Nach einer Eingewöhnungszeit , kann in ruhiger Wohnlage, durchaus Freigang gewährt werden. Sollte keine ruhige Wohnlage gesichert sein muss mindestens ein gesicherter Balkon/Terrasse oder Gehege (gesicherter Freigang) vorhanden sein.

Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 200€ an. Vertraglich geregelt wird die Adoption über einen Schutzvertrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.