Jimmy

Liste:305
Inselname:
Patenname:Jimmy
Geschlecht:Männlich
Geburtsdatum:ca. Februar-April 2019
Rasse:
Impfungen:Aktuell Tollwutimpfung
Charakter:anhängliches Schmusekaterchen,
der sich auch mit einem
Katzenfreundlichen
Hündchen versteht.❤
Ich lebe zur Zeit:Pflegestelle auf
Gran Canaria
Ich hätte gerne:Ein tolles FürImmerZuhause.
Ein Spielgefährte wäre klasse

Jimmy wurde schwer verletzt in einer Katzenkolonie gefunden 😓😓 Er konnte sich überhaupt nicht aufrecht halten.Überhaupt nicht mehr laufen.😰😰 Eine Fraktur der Hüfte und ein gebrochenes Pfötchen hat das liebe Siammix – Katerchen davon getragen.😭😭Sofort bekam er in der Klinik Schmerzmittel und Medikamente gegen die Entzündungen. Absolute Käfigruhe war angesagt. damit alles gut verheilen kann ✊✊😔Leider stellte sich noch heraus, dass auch der Humerus Knochen in der Vorderpfote gebrochen war und operiert werden musste.😔

Jimmy bekam täglich Physiotherapie für sein Pfötchen. Die Sensibilität in seiner Pfote kam langsam wieder zurück.

Und was will man sagen: ❤Jimmy❤ war Ende Juli zur Nachkontrolle seines Pfötchens. Alles ist soweit gut verheilt. Der Ellenbogen funktioniert wieder perfekt.

✅ Er ist gesund Fiv/Felv negativ getestet und reist geimpft, kastriert und gechipt , mit EU-Pass wenn Flugpaten gefunden sind zu DIR.

❣Der tolle Schmusekater hat so sehr ein liebevolles Zuhause verdient.🏡Er soll Geborgenheit erfahren und viele Kuschel- und Streicheleinheiten genießen dürfen. Gerne natürlich mit einem Spielgefährten im neuen Zuhause❣

Da nicht jede Katze gleich ist und auch die Vorgeschichten oft unterschiedlich sind müssen wir für das jeweilige Tier nach Anfrage eines Interessenten entscheiden ob Freigang möglich ist oder nur reine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/Terrasse oder Gehege. Dies wird in der direkten Kommunikation abgeklärt

Die Schutzgebühr beträgt 200€. Vertraglich geregelt wird die Adoption über einen Schutzvertrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.