Garfield

Liste:295
Inselname:
Patenname:Garfield
Geschlecht:männlich
Geburtsdatum:15.4.2021
Rasse:EKH
Impfungen:Geimpft
Charakter:neugierig und verschmust.
Versteht sich klasse mit anderen Katzen
Ich lebe zur Zeit:Pflegestelle Fam. Greim auf Gran Canaria
Ich hätte gerne:Ein schönes FürImmerZuhause.

Garfield wurde zusammen mit 5 anderen Babys im Alter von ca. 4 Wochen am Strassenrand gefunden. Die Mutter war nicht aufzufinden. Sie waren gesundheitlich sehr angeschlagen. Inzwischen wurden sie aufgepäppelt und sind gesund.
Am liebsten würde Garfield natürlich zusammen mit einem oder zwei seiner Geschwister/Kumpels vermittelt werden, ein Kumpel der etwa gleich alt ist sollte aber auf jeden Fall da sein.
Freigang wäre schön, aber ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sollte auf jeden Fall vorhanden sein. Dies wird in direkter Kommunikation festgelegt , da auch von den örtlichen Begebenheiten abhängig

Fiv/FelV negativ getestet. Gechipt. Aufgrund des Alters noch nicht kastriert

Die Ausreise ist möglich ab ca. Mitte August.

Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 200€ an. Vertraglich geregelt wird die Adoption über einen Schutzvertrag.

2 Gedanken zu „Garfield“

  1. Hallo, habe Interesse an den kleinen Garfield, mein Garfield wird im August 4 Jahre, ein lieber Kater mit Freigang, der kleine Wirbelwind würde dazu gut passen

  2. Hi nochmal ich die Karin dem Garfield hätten wir auch gerne. Dann sind sie zu zweit und können gemeinsam Lucky ärgern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.