Belinda

Liste:
Inselname:Belinda
Patenname:
Geschlecht:weiblich
Geburtsdatum:Juni 2017
Rasse:
Impfungen:Geimpft
Charakter:ein ruhiges und noch zurückhaltendes Wesen
Ich lebe zur Zeit:Pflegestelle Deutschland
Ich hätte gerne:Ein schönes FürImmerZuhause. Das die Zweibeiner mir etwas Zeit geben ankommen zu können

***WER MÖCHTE IHR EIN LIEBEVOLLES ZUHAUSE GEBEN***

Sie ist seid Mai 2020 auf einer aktuellen deutschen Pflegestelle

Gerettet wurde Belinda auf Gran Canaria aus der sogenannten *Tötung* , was dort das staatliche Tierheim ist. Die Zeit dort hat sie geprägt.

Sie ist noch etwas schüchtern , sehr ruhig und noch sehr zurückhaltend

Ist gesund, Fiv/Felv negativ getestet.

geimpft, kastriert, gechipt mit EU-Pass

Über einen Spielkameraden in ihrem neuen Zuhause würde sie sich gegebenenfalls freuen, da die Gesellschaft mit Artgenossen kein Problem ist. Ihr Verhalten in Gesellschaft anderer Tiere (wie z.Bsp. Hund ) ist unbekannt

Info zum neuen Zuhause !

Da nicht jede Katze gleich ist und auch die Vorgeschichten oft unterschiedlich sind müssen wir für das jeweilige Tier nach Anfrage eines Interessenten entscheiden ob Freigang möglich ist oder nur reine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/Terrasse oder Gehege.

Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 200€ an. Vertraglich geregelt wird die Adoption über einen Schutzvertrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.