Felix

Liste:
Inselname:Tantalus
Patenname:Felix
Geburtsdatum:Mai 2019
Rasse:
Impfungen:FiV, FelV, Seuche
Charakter:Baby
Ich lebe zur Zeit:in der Nähe von München
Ich hätte gerne:Einen Bruder zum ärgern und schmusen

Hallo ihr da draußen,

In Spanien war ich noch der Tantalus, weil mein Leben schon mit ein paar Monaten aufgrund eines Unfall, vielleicht bin ich auch irgendwo runtergefallen, auf Messers Schneide stand. Mein Bauchfell ist gerissen, und alles was da sonst noch so drin ist wollte mir die Luft abdrücken. Die Conny hat mich, aufgrund einen Hinweis durch irgendwelche netten Leute, gefunden und sofort zum Arzt gebracht. Hände helfen Pfoten e.V. hat die Operation bezahlt, so dass es mir heute richtig gut geht.

Nachdem ich mich dann ein paar Wochen in Vecendario auf einer Pflegestelle auskuriert habe bin ich in die Nähe von München zu 4 anderen Fellnasen gezogen. Hier habe ich meinen Freund den Teddy, der ursprünglich auch aus Spanien kommt kennengelernt.

Die bayerischen Mädels hier sind mir immer noch unheimlich 😉

Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 150 EUR an. Vertraglich geregelt wird die Adoption über einen Schutzvertrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.