Lucky

Liste:#172
Inselname:Lucky
Patenname:Lucky
Geschlecht:männlich
Geburtsdatum:ca. 2011-2012
Rasse:
Impfungen:Geimpft
Charakter:lieber, anhänglicher Geselle
Ich lebe zur Zeit:seid 12.7.20
Pflegestelle Deutschland
Ich hätte gerne:ruhigeren Platz.
1-2 Artgenossen sind OK
Gerne auch Einzelplatz ,
bei Leuten die sehr viel Zeit für ihn haben
und ihm viele Streicheleinheiten geben

Von Mädel gefunden in Maspalomas. Hatte aber kein Geld. Conny wurde um Hilfe gerufen. .Wunde vorhanden- Fliegen bereits drin etc. . 42 Grad Fieber. Dringend zum TA. OP. vermutlich ausgesetzt (dies ist die Vorgeschichte von Lucky)

😻 Lucky, unser liebes Katerchen ❤
ist von Gran Canaria nach Deutschland gereist !!! 😺Er wartet jetzt auf seiner Pflegestelle, dass er ein schönes Zuhause bekommt.🏠

😺 Lucky ist ca.9 Jahre alt, er ist ein sehr
lieber, anhänglicher Geselle. ❤
Wir wünschen uns für ihn einen ruhigeren
Platz, ein oder zwei Artgenossen würden
ihm sicher gefallen. 😺Auch über einen Einzelplatz, bei Leuten, die viel Zeit für ihn haben und ihn mit Streicheleinheiten verwöhnen würde er sich sehr freuen.

✅ Lucky ist geimpft, kastriert und gechipt.
✅ Gesund, Fiv/Felv negativ getestet
✅ Charakter, ruhig, lieb und schmusig
✅ verträglich mit anderen Katzen
✅ Pflegestelle Deutschland

Da nicht jede Katze gleich ist und auch die Vorgeschichten oft unterschiedlich sind müssen wir für das jeweilige Tier nach Anfrage eines Interessenten entscheiden ob Freigang möglich ist oder nur reine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/Terrasse oder Gehege.

Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 200€ an. Vertraglich geregelt wird die Adoption über einen Schutzvertrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.