Molly

Liste:299
Inselname:
Patenname:Molly
Geschlecht:Weiblich
Geburtsdatum:15.04.21
Rasse:EKH
Impfungen:Geimpft
Charakter:Spielt gerne und tobt
mit ihren Geschwistern
Ich lebe zur Zeit:Gran Canaria / Pflegestelle
Ich hätte gerne:Ein tolles FürImmerZuhause
Ein Spielgefährte vor Ort oder
ich darf einen mitbringen

Molly wurde zusammen mit 5 anderen Babys im Alter von ca. 4 Wochen am Strassenrand gefunden.Die Mutter war nicht aufzufinden. Sie waren gesundheitlich sehr angeschlagen. Inzwischen wurden sie aufgepäppelt und sind gesund.


!!! Molly hat nur leider eine **Hornhautperforation** am linken Auge. !!! Das bereitet ihr aber keine Probleme, sie spielt gerne und tobt mit ihren Geschwistern durch das Zimmer. Zur Zeit bekommt sie noch täglich Augentropfen. Vor der Ausreise erfolgt noch eine Untersuchung durch den Augenarzt.


Am liebsten würde Molly natürlich zusammen mit einem oder zwei ihrer Geschwister/Kumpels vermittelt werden, oder es ist eine jüngere am besten auch noch verspielte Katze schon vorhanden. Freigang wäre schön, aber ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sollte auf jeden Fall vorhanden sein.

Geimpft. Gechipt. Aufgrund des Alters noch nicht kastriert
Die Ausreise ist möglich ab ca. Mitte August. Ihr könnt Euch aber jetzt schon für Molly bewerben
FIV- und FeLV-Test erfolgt noch vor der Ausreise.

Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 200€ an. Vertraglich geregelt wird die Adoption über einen Schutzvertrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.